Baukontrolleur / Baukontrolleurin (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (ggf. ist Jobsharing mgl.) für die Abteilung – Bau- und Verkehrsrecht – im Sachgebiet Bauamt I, Wohnraumförderung im Landratsamt in Erlangen

Ihre Aufgaben u. a.:

  • Außendienst - Baukontrolle und Bauüberwachung vor Ort z. B. bei Neu- und Umbauten, sowie beim Abbruch von Bauwerken und Bauteilen
  • Schlussabnahmen und Baubeendigungen
  • Fertigen von Kontrollberichten mit Fotodokumentation
  • Zeltabnahmen und Gebrauchsabnahmen fliegender Bauten z. B. Fahrgeschäfte, Bühnen Festzelte usw.


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfter Techniker (Fachrichtung Bautechnik) oder Handwerksmeister des Mauerer- und Betonbauer- sowie Zimmererfachs
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität
  • Kollegialität und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • EDV-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

 
Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung nach EG 9a TVöD
  • Modern ausgerichteter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitregelungen
  • Eine Vielzahl an Fortbildungsangeboten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
  • Zuschuss zum öffentlichen Personennahverkehr


Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer SG 62.1-BK bis spätestens 9. April 2023. Unsere Datenschutzbedingungen und die Einverständniserklärung zum Ausfüllen finden Sie auf unserer Homepage unter: www.erlangen-hoechstadt.de/aktuelles/karriere.


Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung vorrangig berücksichtigt.

 
Landratsamt Erlangen-Höchstadt, Sachgebiet Personal,
Nägelsbachstraße 1, 91052 Erlangen
E-Mail: bewerbungen@erlangen-hoechstadt.de
Ansprechpartner: Herr Sörgel, Tel. 09131 803-1171

 

Stellenausschreibung als PDF zum Download