Baukontrolleur / Baukontrolleurin (m/w/d)
Ihre Aufgaben u. a.:
- Außendienst - Baukontrolle und Bauüberwachung vor Ort z. B. bei Neu- und Umbauten, sowie beim Abbruch von Bauwerken und Bauteilen
- Schlussabnahmen und Baubeendigungen
- Fertigen von Kontrollberichten mit Fotodokumentation
- Zeltabnahmen und Gebrauchsabnahmen fliegender Bauten z. B. Fahrgeschäfte, Bühnen Festzelte usw.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfter Techniker (Fachrichtung Bautechnik) oder Handwerksmeister des Mauerer- und Betonbauer- sowie Zimmererfachs
- Zuverlässigkeit, Flexibilität
- Kollegialität und Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- EDV-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Wir bieten:
- Leistungsgerechte Vergütung nach EG 9a TVöD
- Modern ausgerichteter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitregelungen
- Eine Vielzahl an Fortbildungsangeboten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
- Zuschuss zum öffentlichen Personennahverkehr
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer SG 62.1-BK bis spätestens 9. April 2023. Unsere Datenschutzbedingungen und die Einverständniserklärung zum Ausfüllen finden Sie auf unserer Homepage unter: www.erlangen-hoechstadt.de/aktuelles/karriere.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung vorrangig berücksichtigt.
Landratsamt Erlangen-Höchstadt, Sachgebiet Personal,
Nägelsbachstraße 1, 91052 Erlangen
E-Mail: bewerbungen@erlangen-hoechstadt.de
Ansprechpartner: Herr Sörgel, Tel. 09131 803-1171
Stellenausschreibung als PDF zum Download