Weitere stv. Sachgebietsleitung - Kommunale Angelegenheiten

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 19,5 Std./Wo.) für das Sachgebiet 20 - Kommunale Angelegenheiten - im Landratsamt n Erlangen.

Ihre Aufgaben u. a.:

  • Kommunales Finanzwesen
  • Kommunalrecht
  • Wahlen und Volksbegehren/-entscheide
  • Sonstige Verwaltungsaufgaben


Ihr Profil:

  • Abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang (BL II) oder Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. vergleichbare juristische Ausbildung
  • Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • Sicheres, korrektes und verantwortungsbewusstes Auftreten
  • Führungs- und Entscheidungskompetenz
  • Sehr gute Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht


Wir bieten:

  • Stellenwert entwicklungsfähig bis A 11 BayBesO oder EG 9c TVöD
  • Flexible Arbeitszeitregelungen und ein attraktives Arbeitsumfeld
  • Zuschuss zum öffentlichen Personennahverkehr
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement


Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Vorgangs-Nr. SG 20 bis spätestens 6. November 2022.
Unsere Datenschutzbedingungen und die Einverständniserklärung zum Ausfüllen finden Sie hier.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Die Stelle als PDF: Weitere stv. Sachgebietsleitung - Kommunale Angelegenheiten

Landratsamt Erlangen-Höchstadt, Sachgebiet Personal,
Nägelsbachstraße 1, 91052 Erlangen
E-Mail: bewerbungen@erlangen-hoechstadt.de

Ihr Ansprechpartner

Name Telefon Telefax Zimmer
Friedrich Schlegel
Sachgebietsleiter
09131 803 1170 09131 803 491170 1.15 - 1. OG