Header.JPG
Neubau_Header_Hajo_Dietz.jpg
heroldsberg.JPG
Kirschblüte.JPG
Header LRA von oben Nürnberg Luftbild Hajo Dietz.JPG

WAHLEN IN THÜRINGEN

Meldung vom 17.04.2018
Tritthart gratuliert Amtskollegen zur Wiederwahl

Der Landrat des Saale-Holzland-Kreises, Andreas Heller (r.), hier bei einem Besuch in ERH, startet in seine dritte Amtszeit. Landrat Alexander Tritthart (l.) gratulierte seinem Amtskollegen aus dem thüringischen Partnerlandkreis.
SHK.JPG

Landrat Alexander Tritthart hat seinem Amtskollegen Andreas Heller (CDU) aus dem Saale-Holzland-Kreis, dem thüringischen Partnerlandkreis, zur Wiederwahl gratuliert. 53,2 Prozent der Stimmen entfielen auf Heller. Insgesamt  lag die Wahlbeteiligung im Saale-Holzland-Kreis bei 52,4 Prozent. „Es freut mich, dass Andreas Heller wiedergewählt wurde. Ich freue mich auf unsere weitere gute Zusammenarbeit“, kommentiert Landrat Alexander Tritthart die Wahl in Thüringen. Für seinen Amtskollegen ist es nach 2006 und 2012 bereits die dritte Amtszeit.

 

Kategorien: Landratsamt, Politik