Header.JPG
Landratsamt_Rendering2014.jpg
heroldsberg.JPG
Kirschblüte.JPG

Wertvolle Arbeit im Dienste der Verbraucher

Meldung vom 05.04.2018
Landrat verabschiedet langjährigen Mitarbeiter

Landrat Alexander Tritthart (r.) überreichte dem technischen Amtmann Karl Hetzar (2.v.r.) eine Urkunde im Beisein von Gudrun Wagner, Personalratsvorsitzende (l.) und Veterinäramtsleiterin Dr. Susanne Oswald (2.v.l.)
Verabschiedung_Hetzar.JPG

Nach fast 40 Jahren beim Landratsamt Erlangen-Höchstadt geht der technische Amtmann Karl Hetzar in den Ruhestand. Der gebürtige Erlanger leitete in den letzten Jahren den Bereich Lebensmittelüberwachung beim Veterinäramt und kümmerte sich um die Kontrolle von Lebensmittelbetrieben sowie die Entnahme von Lebensmittelproben.                                  

Landrat Alexander Tritthart bedankte sich für die langjährige Tätigkeit und gratulierte im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Landratsamt herzlich zu diesem Anlass. Er wünschte Karl Hetzar alles Gute für die Zukunft und betonte, dass er ein sehr geschätzter Mitarbeiter im Landratsamt war, der über viele Jahre „wertvolle Arbeit“ für die Bürgerinnen und Bürger in Erlangen-Höchstadt geleistet hat. Veterinäramtsleiterin Dr. Susanne Oswald und Personalratsvorsitzende Gudrun Wagner gratulierten ebenfalls.