Header.JPG
Neubau_Header_Hajo_Dietz.jpg
heroldsberg.JPG
Kirschblüte.JPG
Header LRA von oben Nürnberg Luftbild Hajo Dietz.JPG

Vortrag und Gespräch mit Susanne Koelbl

bis

Veranstalter:
Buchhandlung
Veranstaltungsort: Erlanger Innenstadt
Kategorien: Wissen & Vorträge

Weil sich der Erscheinungstermin des Buches verschoben hat, muss die Veranstaltung am 02.05.19 abgesagt werden. Als Ersatztermin wurde der 14.11.19 festgelegt. Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.

Der SPIEGEL-Reporterin Susanne Koelbl ist gelungen, was kaum einem Journalisten gestattet wird: Sie durfte durch Saudi-Arabien reisen, ohne Beschränkungen und staatliche Aufsicht. Für mehrere Monate hat sie sich durch ein Land treiben lassen, das gerade den tiefgreifendsten Wandel seiner Geschichte erlebt. In ihrem neuen Buch gibt sie faszinierende Einblicke in ein Land, dessen Zukunft für die Region, aber auch für den Westen von zentraler Bedeutung ist. Susanne Koelbl ist Auslands-Reporterin des SPIEGEL und berichtet vom Balkan, aus Zentralasien und aus dem Nahen Osten. Für ihre Reportagen wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Eintrittskarten: 10,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhanldung Buchhandlung Rupprecht GmbH, Nürnberger Straße 22, 91052 Erlangen Tel. 09131 533950 erlangen@rupprecht.de