Header.JPG
Neubau_Header_Hajo_Dietz.jpg
heroldsberg.JPG
Kirschblüte.JPG
Header LRA von oben Nürnberg Luftbild Hajo Dietz.JPG

Buslinie 203 wird noch attraktiver

Meldung vom 13.12.2019
Ab 15. Dezember fahren die Busse nun auch nach Höchstadt.

ÖPNV.JPG

Höchstadt a.d. Aisch. Bisher war in Gremsdorf Schluss. Mit dem neuen Fahrplan, der ab Sonntag, 15. Dezember 2019 gilt, fährt die VGN-Linie 203 nun auch nach Höchstadt. Betreiber Omnibusverkehr Franken bietet Fahrgästen montags bis freitags (7-19 Uhr) neun Fahrten nach Höchstadt und acht Fahrten (05:30-18:30 Uhr) nach Erlangen. 

Die neuen Linienfahrpläne für die Regionalbuslinien des Landkreises Erlangen-Höchstadt stehen hier zum Download bereit. Taschenfahrpläne liegen zeitnah kostenlos in den Gemeindeverwaltungen des Landkreises Erlangen-Höchstadt aus.

Aktuelle Informationen zum Busverkehr im Landkreis Erlangen-Höchstadt gibt es auf der Kampagnenseite des Öffentlichen Personennahverkehrs unter www.busfahren-erh.de.

Kategorien: Landratsamt