Landrat Alexander Tritthart aus Isolation zurück

14. März 2022 : Landrat übt Amtsgeschäfte wieder in Präsenz aus.

Landrat Alexander Tritthart hat heute (14.03.2022) seine Amtsgeschäfte wieder in Präsenz aufgenommen. Er wurde gestern (13.03.2022) freigetestet. Seine Symptome während der Corona-Infektion waren sehr mild: „Ich bin überzeugt, dass ich das der dreifachen Impfung zu verdanken habe“, sagt Landrat Alexander Tritthart. „Ich appelliere an alle Bürgerinnen und Bürger, sich impfen und boostern zu lassen, wenn sie es noch nicht gemacht haben. Mich haben während meiner Isolation viele Genesungswünsche erreicht. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.“ Sein Dank gilt auch seinem Stellvertreter, Dr. Marin Oberle, der die Amtsgeschäfte in der vergangenen Woche in enger Abstimmung mit ihm ausübte.