Header.JPG
Neubau_Header_Hajo_Dietz.jpg
heroldsberg.JPG
Kirschblüte.JPG
Header LRA von oben Nürnberg Luftbild Hajo Dietz.JPG

Neues Landratsamt öffnet seine Pforten

Meldung vom 13.07.2018
Tag der offenen Tür am Samstag, 14. Juli 2018.

Am Samstag, 14. Juli 2018 öffnet das Landratsamt für Interessierte beim Tag der offenen Tür seine Pforten. Foto: © Nürnberg Luftbild, Hajo Dietz.
LRA_NBG_Luftbild_Hajo_Dietz__kl2.JPG

Der Umzug ist vollbracht: Am Samstag, 14. Juli 2018 öffnet das Landratsamt Erlangen-Höchstadt von 10-14 Uhr für alle Interessierte seine Pforten. Besonders die Landkreisbürgerinnen und –bürger sind herzlich eingeladen, sich in dem neuen Gebäude in der Nägelsbachstraße 1 umzusehen. „Bei diesem Tag der offenen Tür soll das neue Gebäude im Fokus stehen“, sagt Landrat Alexander Tritthart. Daher wird es Führungen durch den Neubau geben, die auf architektonische Highlights hinweisen. Der Kreisjugendring hat ein buntes Programm für die kleinen Gäste zusammengestellt.

BU: Am Samstag, 14. Juli 2018 öffnet das Landratsamt für Interessierte beim Tag der offenen Tür seine Pforten. Foto: © Nürnberg Luftbild, Hajo Dietz.

 

 

Kategorien: Landratsamt